Sie sind mit Ihrem Smartphone unterwegs und haben eine Frage zu einem unserer Produkte oder möchten einen Termin bei Ihrem Berater vereinbaren? Kein Problem: Schreiben Sie uns einfach eine WhatsApp-Nachricht.
Scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrem Smartpone ab oder laden Sie sich hier unsere Visitenkarte herunter und speichen Sie diese in Ihren Kontakten
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Anrufe entgegen.
WhatsApp-Anfragen werden während unserer Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr beantwortet. Der Austausch von Informationen mit der Sparkasse Merzig-Wadern via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse Merzig-Wadern entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen.
Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Information finden Sie hier.
Details zu Datenschutz und Datenverarbeitung finden Sie auch in unserer "Erklärung zum Datenschutz" unter dem Punkt "III. 5. Informationsanwendungen anderer Anbieter".